Nachzucht Nola x Jazz



Unsere damaligen Worte zur Wurfplanung...

So lange mussten wir uns gedulden und nun endlich können wir es euch verkünden: Wenn alles klappt, erwarten wir Mitte 2023 unseren absoluten Wunsch-Wurf mit Nola und Jazz.
Über Nola brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht mehr viel erzählen - lest ansonsten einfach auf ihren Seiten nach.
Jazz beobachten wir bereits seit kurz nach seiner Geburt in den USA und dank den Dreamfield's durfte er im letzten Jahr nach Deutschland ziehen. Und als wäre das nicht genug, lebt er inzwischen bei unseren langjährigen Freunden. Uns ermöglicht das, was uns doch immer so viel wert ist: den Charakter unserer Zuchtpartner beurteilen zu können. Nicht nur damit, sondern ebenso durch seinen Stammbaum, seine Gesundheitsauswertungen sowie sein Exterieur überzeugt uns Jazz in vollem Maße. Wir sind unglaublich dankbar, nachdem es bei Nolas ersten Wurf wirklich ein Drama war, einen Partner zu finden, der uns gut genug für sie war, mit Jazz nun so einen Jackpot nutzen zu können. ♥
Wir erhoffen uns aus diesem Wurf vielseitige Welpen, die ganz sicher Motivation und Talent in verschiedenen Sparten des Hundesports mitbringen werden und zugleich unkomplizierte und soziale Alltagsbegleiter sind. Es können Welpen in den Farben black bi, blue merle bi, red bi und red merle bi ausschließlich mit langen Ruten fallen. Die Welpen erhalten Papiere des MASCA.


Die Welpen von Nola und Jazz sind am 03.05.2023 zur Welt gekommen. Alle Farben waren möglich, Nola hat sich jedoch dazu entschieden, dass sie ihre eigene Farbe so schön findet, dass sie gleich vier blue merle bi und einem black bi Welpen das Leben geschenkt hat. Ein kleiner Rüde hat den Sprung ins Leben leider nicht geschafft und hat nun einen besonderen Platz in unseren Herzen.

Weil Nola und Jazz für uns schon lange DIE Verpaarung war, sich kennen und lieben, haben die Welpen Namen von Dingen erhalten, die ebenso zusammengehören wie Nola und Jazz.

Colliery's plan 'n' fate "Hollie"

blue merle bi Hündin

Größe/Gewicht: wächst noch

 


Colliery's lightning 'n' thunder "Theo"

blue merle bi Rüde

Größe/Gewicht: wächst noch

 


Colliery's copy 'n' paste "Copy"

black bi Rüde

Größe/Gewicht: wächst noch

Wir freuen uns sehr, dass Copy uns in Co-Ownerschaft erhalten bleiben wird.

 


Colliery's sun 'n' rain "Monti"

blue merle bi Rüde

Größe/Gewicht: wächst noch

 

 


Einblicke in die ersten acht Wochen unseres Kleeblatts...

Das Pedigree des Wurfes:

Nola x Jazz

Rancho Loco's Jazz

to higher ground

Timberline Cut the Cards @ LDA Timberline's Code Red Timberline's Just in Case
Timberline's Red Sage
Timberline's Speculations Timberline's Prime Time
Timberline's Give me a Reason
Rancho Locos Call for a Good Time Turveys Monster at DRB Freestyles Ghosteyed-Gunslinger
Timberline's Blue Eyed Bella
A Walk in Winter Moonlight @ K10 K10 Whisky & Cards in the Moonlight
Irish Cream Addie
Lunaya's Nola of Savannah River Lazy D's American flying Juno Fairoaks 8 Second Ride Fairoaks Rylos Santori
Fairoaks Dakerthn Amber
Wee Witty's Turn up the Heat Artistry Pride of the Ring
Linderland's Cinderella Story
Jems Whisper of Destiny Ch Jems Luv of a Travlin Soldier Ch Jems God of War
Ch Risingstar's Ebony n Ivory
Ch Jems Some Gave All Ch Cutter Ben Cruzin
Tonka's Under the Gypsy Moon