Unsere damaligen Überlegungen zur Wurfplanung...
Die Überlegungen, wer der Richtige für Hollie sein könnte, brauchten wieder einmal eeewig. Am Ende führten immer wieder alle Wege zurück zu Snap und wir sind so glücklich über unsere Wahl. Snap überzeugt einfach auf ganzer Linie: Freundlich zu jedem Menschen - ob groß, ob klein -, lebt friedlich im Rudel mit vier intakten Border Collies, zeigt tolles Talent in Agility, hat Selbstbewusstsein und vor allem eine riesengroße Portion Will-to-please. Zusammen mit seinem Gebäude und der etwas feineren Statur als Hollies sind wir sicher, eine gute Wahl für den erwarteten Wurf getroffen zu haben.
Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung sportliche, aber nicht überdrehte Mini Aussies. Sicher werden sie mit einer Portion Intelligenz ausgestattet sein und Freunde und Talent an unterschiedlichsten Beschäftigungsmöglichkeiten mitbringen, aber auch im Alltag gut zu führen sein. An Will-to-please wird es ihnen sicher nicht fehlen. Unter bestimmten Voraussetzungen könnten wir uns auch einen Einsatz im sozialen Bereich (Therapie, Schule...) vorstellen. Mehr dazu im persönlichen Gespräch.
Wir erwarten Welpen in blue merle bi, black bi, red bi und red merle bi, ausschließlich mit langen Ruten und in sicherlich verschiedenen Größenvariationen.
Die Welpen sind am 09.05.2025 geboren.
Das Pedigree des Wurfes...
folgt.
Snap x Hollie | Colliery's unit of speed knots | August Willow's Dippy Dawg Goofy |
Timberline Pretty Boy Floyd |
Timberline's eye of the storm |
Timberline's Mae West | ||||
August Willow's Sparks will fly | CHII Lindsey's got to know when to hold 'em | |||
Lindsey's little hotpocket | ||||
Dreamfield's escape the ordinary | Oregon Trails Heza force of nature | Poncik's Deets | ||
Big City Mattie | ||||
Ray of hope's la Lou to Dreamfield |
Linderland's take my breath away |
|||
Ghost Eyes Kicking your brass at Tonkas |
||||
Colliery's plan 'n' fate |
Rancho Loco's Jazz to higher ground
|
Timberline Cut the Cards @ LDA | Timberline's Code Red | |
Timberline's Speculations | ||||
Rancho Locos Call for a Good Time | Turveys Monster at DRB | |||
A Walk in Winter Moonlight @ K10 | ||||
Lunaya's Nola of Savannah River |
Lazy D's American flying Juno | Fairoaks 8 Second Ride | ||
Wee Witty's Turn up the Heat | ||||
Jems Whisper of Destiny | Ch Jems Luv of a Travlin Soldier | |||
Ch Jems Some Gave All |