Wurfplanung Frühjahr 2023



Lunaya's Nola of Savannah River "Nola"

 

DOB: 07.03.2019
Farbe: blue merle bi (white), red factored
Augenfarbe: blau marbled/blau
Rute: lang
Größe: 39,5 cm
Gewicht: 9,8 kg

Gebiss: vollzahniges Scherengebiss

 
HD: A1 (Dr. Viefhues)
ED: Grad 0 (Dr. Viefhues)
OCD: frei (Dr. Viefhues)
LÜW: Typ 0 (Dr. Viefhues)

PL: Grad 0

 
MDR1: N/M

DM: N/N 

HUU: N/N

NCL: N/N

 

HSF4: N/N
PRA: N/N 

CEA: N/N
CMR1: N/N


Augenuntersuchung (DOK, jährlich):

frei (letzte AU: 13.04.2021)
Herzultraschall (Collegium Cardiologicum): ohne Befund

 

Rancho Loco's Jazz to higher Ground "Jazz"

 

DOB: 22.02.2021
Farbe: black bi (white), red factored
Augenfarbe: braun/blau
Rute: urspr. lang, kein NBT
Größe: 44 cm
Gewicht: 13 kg

Gebiss: vollzahniges Scherengebiss

 


HD: A2 (Dr. Viefhues)
ED: Grad 0 (Dr. Viefhues)
OCD: frei (Dr. Viefhues)
LÜW: Typ 0 (Dr. Viefhues)

PL: Grad 0

 
MDR1: N/N

DM: N/N 

HUU: N/N

NCL: N/N

 

HSF4: N/N 
PRA: N/N 

CEA: N/N
CMR1: N/N


Augenuntersuchung (DOK, jährlich):

frei (letzte AU: 18.11.2022)
Herzultraschall (Collegium Cardiologicum): ohne Befund

 



So lange mussten wir uns gedulden und nun endlich können wir es euch verkünden: Wenn alles klappt, erwarten wir Anfang 2023 unseren absoluten Wunsch-Wurf mit Nola und Jazz.
Über Nola brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht mehr viel erzählen - lest ansonsten einfach auf ihren Seiten nach.
Jazz beobachten wir bereits seit kurz nach seiner Geburt in den USA und dank den Dreamfield's durfte er im letzten Jahr nach Deutschland ziehen. Und als wäre das nicht genug, lebt er inzwischen bei unseren langjährigen Freunden. Uns ermöglicht das, was uns doch immer so viel wert ist: den Charakter unserer Zuchtpartner beurteilen zu können. Nicht nur damit, sondern ebenso durch seinen Stammbaum, seine Gesundheitsauswertungen sowie sein Exterieur überzeugt uns Jazz in vollem Maße. Wir sind unglaublich dankbar, nachdem es bei Nolas ersten Wurf wirklich ein Drama war, einen Partner zu finden, der uns gut genug für sie war, mit Jazz nun so einen Jackpot nutzen zu können. ♥

Wir erwarten aus diesem Wurf vielseitige Welpen, die ganz sicher Motivation und Talent in verschiedenen Sparten des Hundesports mitbringen werden und zugleich unkomplizierte und soziale Alltagsbegleiter sind. Es können Welpen in den Farben black bi, blue merle bi, red bi und red merle bi ausschließlich mit langen Ruten fallen. Die Welpen erhalten Papiere des Masca. Voraussichtlich wird Nola im Januar läufig. 

 

Es gibt bereits einige Interessenten für Welpen aus diesem Wurf. Ihr könnt euch jedoch gern noch melden, da wir unsere Welpen nicht nach Reihenfolge der Anfrage vergeben. Wir freuen uns auf eure Nachricht!

 

Hier einige Einblicke in unsere Aufzucht. Mehr dazu hier.


Das Pedigree des geplanten Wurfes:

Nola x Jazz

Rancho Loco's Jazz

to higher ground

Timberline Cut the Cards @ LDA Timberline's Code Red Timberline's Just in Case
Timberline's Red Sage
Timberline's Speculations Timberline's Prime Time
Timberline's Give me a Reason
Rancho Locos Call for a Good Time Turveys Monster at DRB Freestyles Ghosteyed-Gunslinger
Timberline's Blue Eyed Bella
A Walk in Winter Moonlight @ K10 K10 Whisky & Cards in the Moonlight
Irish Cream Addie
Lunaya's Nola of Savannah River Lazy D's American flying Juno Fairoaks 8 Second Ride Fairoaks Rylos Santori
Fairoaks Dakerthn Amber
Wee Witty's Turn up the Heat Artistry Pride of the Ring
Linderland's Cinderella Story
Jems Whisper of Destiny Ch Jems Luv of a Travlin Soldier Ch Jems God of War
Ch Risingstar's Ebony n Ivory
Ch Jems Some Gave All Ch Cutter Ben Cruzin
Tonka's Under the Gypsy Moon